Impressum

Verantwortlich für den Inhalt von ugk.kapur.eu im Sinne des § 5 TMG ist:

Adem Kapur (verantwortlicher Redakteur)

UGK Unternehmensgruppe Kapur
Dienstleistung & Handel & IT Informationstechnologie & Akademische Bildung & Forschung
Inhaber: Adem Kapur
Waldweg 13
D-30900 Wedemark
Deutschland

Ust. ID-Nr.: DE 225 083 918
Firmensitz: Wedemark

Kontaktdaten

Tel.: +49 (0)5072 770009 0
Fax: +49 (0)5072 770009 1
E-Mail: ugk@kapur.eu
Web: ugk.kapur.eu

... oder Sie nutzen das Kontaktformular

Haftungsausschluss

Für die Richtigkeit und Aktualität der angebotenen Informationen übernehmen wir keine Verantwortung, ebensowenig für direkte oder indirekte Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung dieser Informationen entstehen könnten.

Alle extern verlinkten Seiten wurden bei Linksetzung auf illegale Inhalte überprüft. Sollten externe Seiten mittlerweile rechtlich zu beanstandende Inhalte anbieten, übernehmen wir hierfür keinerlei Verantwortung, diese liegt ausschließlich bei den Betreibern der externer Seiten. Zu beanstandende Links werden von uns sofort nach Bekanntgabe des Sachverhaltes gelöscht.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass extern verlinkte Inhalte, Kommentare, Meinungen oder Darstellungen nicht notwendigerweise unsere persönlichen Ansichten oder Meinungen widerspiegeln.

Urheberrecht

Die durch uns erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht von uns erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.

Quellenangaben für die verwendeten Bilder und Grafiken:

Headergrafik © Olena Adobe Stock,
alle anderen Grafiken von pixabay.com.